Eine Prise Akquise

Man nehme viel Erfahrung im Bereich Architektur, ein sympathisches Auftreten und eine Menge Herzblut… schon hat man einen ersten Eindruck von Jantje Schapals, die seit Februar unser Team in Sachen Akquisition und Projektmanagement verstärkt. Wie der Name schon verrät, ist Jantje – Zweitname „Insa“ - ein waschechtes Nordlicht, geboren und aufgewachsen in Bremen. Das zeigt sich auch an ihren Hobbies, privat schnappt sie sich gerne mal ein Surfbrett oder fährt mit dem Boot raus in die Natur! Zum Architekturstudium zog es die Kunstliebhaberin damals nach Hamburg, von einem Gastsemester in Amsterdam abgesehen ist sie dann bis heute hier geblieben. Was sie gar nicht mag, ist Antriebslosigkeit. Eine Eigenschaft, die man bei ihr vergeblich sucht. Wir freuen uns riesig, dass wir Jantje für Metropol gewinnen konnten, herzlich willkommen!